Was haltet ihr von Rothaarige 👨🏻‍🦰👩🏻‍🦰?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

normale Menschen 🥱 44%
Attraktiv 😍 32%
Hässlich🤢 7%
Außergewöhnlich 💎 5%
ich habe rote Haare... 🦰 5%
Es gibt Menschen mit roten Haaren 🤔 4%
Gruselig 😱 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt Menschen mit roten Haaren 🤔

Dahinter steckt kein Zauber, keine Angst! Man muss sie auch nicht mehr auf dem Scheiterhaufen verbrennen oder der Heiligen Inquisition übergeben. Diese Zeiten liegen zum Glück schon einige Jahrzehnte zurück...

Nill
Fragesteller

ja nur gingers haben keine seele, die sind einfach verwendet worden

https://youtu.be/2CwepyuQ5f0

anselment  13.06.2020, 20:17
@Nill

Das Video ist der Knaller. Tja, hatte ich's doch geahnt, dass die Dinge mal wieder nicht so sind wie sie aussehen...

LenaKPunkt  19.09.2021, 00:24
@Nill

Bin selber einer, aber finde das Video echt nice ^^

Möglichst noch mit Sommersprossen. Ich finde solche Frauen (aber auch Männer) äußerst attraktiv und hübsch und wenn der Charakter auch noch gut ist - 😍 einfach geil!

Attraktiv 😍

Finde ich schon attraktiv; aber es kommt auch auf das Gesamtpaket an.

normale Menschen 🥱

Sind ganz normale Menschen wie alle. Und das man sie mobbt oder in eine Schiene von Zauber usw schiebt versteh ich nicht. Die können auch nichts für ihre Haarfarbe... zumal das eine normale Farbe ist wie braun und blond meiner Meinung nach.

Nill
Fragesteller
1995sa  17.08.2020, 12:55
@Nill

Achso Nein. Ich weiß schon wieso man die Rothaarigen da rein schiebt aber ich meinte dass es genau so ja auch die Braun- oder Blondhaarigen sein können. Wie auch immer. Ich finde es ziemlich sinnfrei.

Nill
Fragesteller
@1995sa

Ja dafür sind wir blonden du dummen 😅

1995sa  17.08.2020, 13:01
@Nill

Ok. Stimmt auch wieder. Also dass das gesagt wird. Genau so dumm die Aussage wie die mit den Rothaarigen😅😅

normale Menschen 🥱

fühl ich garnicht, egal ob das jetzt so richtiges rot ist oder dieses orangene naturrot mäßige. Hatte bis jetzt nur ein Mädchen wo ich fand das ihr dieses naturrot steht aber war auch absolute seltenheit, sonst sind die garnicht mein typ