Haben rothaarige Menschen an allen Stellen rote Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist total unterschiedlich. genauso wie auch manche blonde entweder blonde oder schwarze haare an den beinen, achseln, intimbereich haben können so ist es auch bei rothaarigen. ;) lg jellibelli

nein, muss nicht sein! die haben auch oft blonde haare.. also z.b auch die haare an den armen oder so..

Wenn die schwarze Augenbrauen haben haben sie schwarze haare am intimbereich wenn sie rote augenbrauen haben halt rot.

Das ist auch so. An manche Stellen kommt die sonne nicht so oft hin, da bleiben dann die Haare dunkler, die Haut heller.

Ja haben sie(bin selber rothaarig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung