Warum haben rothaarige keine Augenbrauen?

4 Antworten

Also ich kann jetzt nur das wiederholen was schon ein anderer User gesagt hat.

Rothaarige haben SEHRWOHL Augenbrauen, diese sind nur meist sehr hell wodurch man sie nicht so stark wahrnimmt, wie z.B. bei schwarz- oder braunhaarige Personen.

(So ist es zumindest bei alle Rothaarigen, die ich kenne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das manche Leute dünne Augenbrauen haben ist eben so, aber das hat mit der Haarfarbe relativ wenig zu tun.

Finde ich aber nicht schlimm, denn du kannst sie ja einfach so anmalen wie du möchtest.

Eine Freundin von mir hat auch rote Haare aber normale rotbraune Augenbrauen.

Aber manche mögen dauch den Look ohne Augenbrauen total gerne, mein Freund findet garkeine Augenbrauen oder ganz dünn angemalte Augenbrauen so wie sie Rihanna hatte toll.

Stimmt ja nicht. Rothaarige haben welche, meist die Farbe der Haare.

KayaNWK8238
Fragesteller

Ich kenne viele rothaarige und immer haben sie keine Augenbrauen und sind hässlich. Ich identifizier mich einfach nicht damit.

Bastiki720  06.10.2021, 22:55
@KayaNWK8238

Dann kennst du nicht die richtigen rothaarige. Die ich alle kenne, (vorallen die weiblichen) könnten nicht hübscher sein.

Aber Schönheit liegt ja besaglich im Auge des Betrachters.