Was haltet ihr von New Super Mario Bros. U Deluxe?

7 Antworten

Ich habe sowohl ein Switch, als auch eine Wii U.

Ich finde es einfach nur schade, dass sie dies machen und nicht etwas neues rausbringen.

Okay, Mario kart kommt so oder so auf jeder Nintendo Konsole aber das andere hätte echt nicht sein müssen.

Einige Ports sind meiner Meinung nach ein muss wie MK8 und NSMBUD. Zwar habe ich beide Spiele auf der gefloppten Wii U gehabt aber es hat viel mehr spaß auf der Switch gemacht. Habe mir NSMBUD direkt als es raus kam geholt und ich finde es wie das alte einfach Klasse ;)

Bin zwar bisschen spät dran, aber ich möchte unbedingt noch meinen Senf dazu abgeben.

Warum sollte man das schade finden? "New Super Mario Bros." war noch nie eine sehr... Überraschende, revolutionäre Spielereihe, daher bin ich sogar froh, dass Nintendo keine Zeit damit verschwendet, einen Nachfolger zu entwickeln, welcher eh wieder genauso aussieht, wie New Super Mario Bros. Wii, nur mit einer höheren Auflösung. Da würde ich einen Nachfolger zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze sehr viel eher begrüßen, da dies halt ein wirklich sehr sehr gutes Spiel ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch schade, genauso wie bei Mario Kart 8 Deluxe. Aber da nicht so viele Leute die Wii U gekauft haben wie die Switch finde ich es schon irgendwie verständlich :-)

Find ich in Ordnung, weil ich keine Wii U hab ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.