Was ist der Unterschied zwischen Das normal Mario Bros Deluxe und Luigi Bros?

3 Antworten

Level und Gegner sind anders, Luigi Level sind schwerer

Die Charaktäre!

Offensichtlich gehen Miyamoto und allen anderen Kreativen bei Nintendo die Ideen aus.

groygroy  23.07.2020, 22:21

Nein, Luigi Bros kam nur raus weil sich viele Leute aufgeregt haben das Mario zu leicht ist, und das stimmt sogar, hab nur ein Abend gebraucht für 100%

docgrizzly  23.07.2020, 22:28
@groygroy

Und was ist mit den Super Mario Bros. The Lost Levels auf dem NES von 1986? ...oder Mega Man auf dem NES von 1987? ...oder Ninja Gaiden auf dem NES von 1988?

Diese Titel waren kniffelig und sind es heute noch.

groygroy  24.07.2020, 00:38
@docgrizzly

Hier war aber nur Mario Deluxe für die Switch oder Wii U gemeint, denn das ist das einzige Spiel mit Luigi Bros, ansonsten hast du Recht, die spiele die du genannt hast sind knackig, aber nicht unschaffbar