Pinguin Item in Super Mario Bros U Deluxe?

2 Antworten

Der Pinguin-Anzug wurde in New Super Mario Bros Wii eingeführt und ist dort ein Haupt-Item. In New Super Mario Bros U wurden neue Items wie die Eichel eingeführt, wodurch der Pinguin-Anzug etwas in den Hintergrund rückt.

Der Pinguin Anzug ist aber als Spezial-Item enthalten. Du bekommst ihn allerdings nur im Superstar-Boulevard. Dasselbe gilt für den Propeller-Pilz.

BlxckWxlf
Fragesteller

okay danke, das Pinguin Item ist nämlich mein Lieblingsitem im ganzen mario universum :)

Gunther97  06.06.2023, 13:51
@BlxckWxlf

Dann spiel das Spiel gründlich und zu 100 Prozent durch. Der Superstar-Boulvevard dürfte dir gefallen. 😊

Den gibts so wie den Propellerpilz erst im Post-Game in den Bonuswelten.