Was haltet Ihr von Menschen die Sonnenbrillen tragen, obwohl die Sonne nicht scheint oder wenn es dunkler wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht 86%
Schlimm 14%

10 Antworten

Geht

Da ich nicht weiß, was der Hintergrund ist, vermag ich kein Urteil zu fällen.

Vielleicht hat er eine Augenkrankheiten und es ist für seine Gesundheit wichtig. Dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig.

Oder er macht ein auf "Jo Cool". Dann ist es lächerlich und albern und zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl.

Aber genau das weiß ich eben nicht.

Geht

Leute, die so nur auf cool machen wollen, finde ich echt lächerlich. Da denke ich mir dann immer, "was ein Held". 🤨

Manche Menschen leiden allerdings unter extremer Lichtempfindlichkeit oder anderen Augenkrankheiten und haben deswegen keine andere Wahl. Da sollte man immer vorsichtig sein und nicht zu schnell urteilen.

Geht

Nach ner Augen OP MUSS man Sonnenbrille tragen. Andere Leute haben eine Augenkrankheit, manche sind Blind und können die Augen nicht koordinieren. Und dann gibt es Menschen, die vom Partner ein Veilchen geprügelt bekommen haben.

Und schließlich die eingebildeten Modeaffen, die denken, sie wären soooo cool.🤣🤦‍♀️

leuDir
Fragesteller

Seit wann ist man cool wenn man Sonnenbrille trägt? Ich muss es weil ich model bin

Ist deren Sache.

Mir ist es egal ob sie es machen, ich "halte" deshalb nichts von den Leuten.

Geht

Ich weiß von Menschen, die auf Grund von Autismus extrem lichtempfindlich sind und deshalb auch bei bedecktem Himmel nur mit Sonnenbrille raus gehen.

Deswegen leiste ich mir kein Urteil über Menschen, die das so machen. Man kennt die Gründe nicht.