Tragen sie im Winter Sonnenbrillen?

9 Antworten

Natürlich, scheint bei dir im Winter die Sonne nicht? Im Winter liegt manchmal Schnee und dieser reflektiert sehr stark die UV-Strahlung, die ohne Schutz direkt ins Auge käme und dort Schäden anrichten könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage bei Sonnenschein im Winter ebenfalls oft eine qualitativ gute passende Sonnenbrille!

Bei Kälte und Sonnenschein kombiniere Ich oftmals auch Mütze mit Sonnenbrille!

Farblich immer Alles passend zueinander!

LG

Andrea

Persönlich nicht.(ich bräuchte eine in sehstärke, zu teuer)

Aber vor 2 Tagen wäre es sehr hilfreich gewesen. Tiefstehende sonne, und der Schnee hat geblendet. Konnte kaum was sehen

Manchmal ja, es kommt auf die Sonne an. Besonders beim Motorrad fahren eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke, Gleitsicht.

Wenn es draußen sonning ist, schon.