Was haltet ihr von kik deko Artikel?

2 Antworten

Kann man mal machen, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Ich habe für manche Feier als Dekozeug von Kik gekauft - man muss es mal so sehen: Alt wird das Zeug nicht und warum soll man dann einen Haufen Kohle für Markenware ausgeben?

Salatking
Fragesteller

Ich überlege mir da bisschen Weihnachtszeug zu holen

rotesand  29.08.2023, 17:54
@Salatking

Warum nicht, das habe ich auch als gekauft. Ich sehe das so, warum viel Geld ausgeben für etwas, das nicht lang hält.

Kleidung ist das eine, das kaufe ich nicht bei Kik, aber Dekoration kann man da schon holen.

Salatking
Fragesteller
@rotesand

und ist sehr günstug. Schlage mal bisschen zu jetzt

Nein, würde ich nicht kaufen.

Abgesehen von den miesen Produktionsbedingungen und der generellen Politik des Unternehmens sind die Sachen qualitativ so minderwertig, dass sie wahrscheinlich schon nach kürzester Zeit kaputt gehen.

So was möchte ich definitiv nicht haben.