Was haltet ihr von dem Spruch „Ich möchte einfach nur eine Familie haben“?

3 Antworten

Naja es ist so wie er sagt. Er sehnt sich nach einer Familie bzw. wünscht sich eine! Entweder hat er keine Familie mehr /keinen guten Kontakt zu ihnen und wünscht sich wieder Teil einer Familie zu sein. Also er hat Sehnsucht nach Zugehörigkeit, Akzeptanz, Liebe, Heimat, usw.

Oder er hat sie noch und wünscht sich zusätzlich eine eigene Familie (also Frau + Kinder)

Was es davon ist kann ich nicht sagen, da ich den Mann nicht kenne und die Situation daher nicht einschätzen kann. Für mich hört es sich aber gerade eher nach dem ersten an :(

Dies scheint eben sein Wunsch zu seinen, wäre halt gut zu wissen, wie der kontext dazu ist. So kann er das halt gerne sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

... dass er sich eine Familie wünscht. Ist für mich sonnenklar.