Treutests?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kommt nicht in Frage 93%
Könnte ich mir vorstellen 7%
Hab ich schon gemacht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt nicht in Frage

Das wäre bei mir ein sofortiger Trennungsgrund.

Wer mir

A) nicht vertrauen kann und

B) so kindisch ist und Spielchen spielen will weil er

C) nicht in der Lage ist vernünftig mit mir zu sprechen,

der ist als Partner für mich vollkommen ungeeignet.

Kommt nicht in Frage

Ich käme nicht im Traum auf die bescheuerte Idee, einen Typen zu engagieren, um die Treue meiner Partnerin zu testen.

Zum Einen sind wir auf Augenhöhe, pflegen eine sehr gute Kommunikation & es existiert grosses gegenseitiges Vertrauen, zum Anderen wäre eine solch fragwürdige Aktion m.E. sowas von kindisch/unreif & ein übler Vertrauensbruch.

Kommt nicht in Frage

das ist so ziemlich das Dümmste, was man in einer Beziehung tun sollte - es zeigt nämlich, dass man dem Partner nicht traut - und was beweist dieser Test schon?

das ist keine gute Grundlage für eine langlebige Beziehung

Kommt nicht in Frage

Sollte ich dahinterkommen, dass mein Partner so etwas versucht, kann er gleich seine Sachen packen und verschwinden. So einen Kindergarten kann ich in meiner Beziehung nicht gebrauchen.

Kommt nicht in Frage

Ich halte generell nichts davon Leute zu testen, wer das nötig hat sollte keine Beziehung eingehen. Sowas zeugt nur von mangelndem Selbstbewusstsein, Misstrauen und Unreife.