Was haltet ihr von der Aussage?

17 Antworten

Der Kerl ist ja ein riesen Idiot! Säg den Mann lieber ab! Der will keine ernsthafte Beziehung! Der will nur Sex! Und dazu noch mit Minderjährigen (ich weiß das es ab 14 Jahren erlaubt ist). Der meint es nicht ernst mit dir!

und er fragte dann wenn wir zusammen kommen würden ob er sie auch entjungfern könnte. Ist das normal das man sowas in einer Beziehung macht

Wie normal würdest du es empfinden, wenn deine Schwester einen Freund hätte, und dieser dich entjungfern will ?

btw.:

Normal finde ich es auch nicht, dass du so etwas überhaupt fragen musst

Mogli333  04.12.2022, 22:30

Hat er dich vielleicht noch gefragt, ob er mit euch beiden zusammen Fesselspiele machen darf? Vielleicht noch in einem ausgebauten Kellerraum mit Folterwerkzeug, aber du bist dir nicht sicher, ob du mitmachen willst?

Spätestens bei so einer Frage hätten bei dir alle Glocken klingeln müssen.

Deine Reaktion hätte so sein sollen, dass du sofort diesem Kerl einen Tritt in den Hintern hätte geben müssen und den Kontakt sofort beenden.

Du bist noch sehr jung und er hat dich schon mit seiner Altersangabe belogen.

Von einer Beziehung kann man da nicht sprechen. Du bist für ihn nur ein Sexobjekt .Dich hätte er gerne dazu benutzt, dass du ihm auch deine Schwester "anbietest".

Schick diesen Typen in die Wüste und beende den Kontakt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ist das normal das man sowas in einer Beziehung macht?

Nein, ist es nicht.

Schieß den Kerl in den Wind, blockier ihn, sprich nie wieder mit ihm und halte dich von ihm fern. Der ist eindeutig zu gruselig.

Schräger Kollegah, uffpassa. Er lügt zu seinem Vorteil. Dem würde ich nur noch die kalte Schulter zeigen.