Freund will keine blumen schenken?

6 Antworten

Ich finde, das Geschenke vom Schenkenden allein kommen sollten und auch Blumen nicht erbeten werden sollten.

Gerade deswegen stößt du vielleicht auf taube Ohren, und er möchte sich nicht auffordern lassen, Blumen zu schenken.

Es ist doch okay, wenn er sie dir zu einem bestimmten Anlass schenkt, da sie dann von Herzen kommen und du dir dessen bewusst sein kannst.

Du kannst ihn ja mal einen Blumengruß zukommen lassen, vielleicht freut er sich genauso darüber wie du es tun würdest.

Alles Gute für dich

Ich finde es auch doof Blumen zu schenken, zumindest die abgeschnittenen. Entweder eingetopft oder garnicht, die gehen doch sonst viel zu schnell kaputt. Ist meiner Meinung rausgeschmissenes Geld

Lass gut sein. Du wirkst verwöhnt. Das man immer wieder Blumen schenkt ist nicht die Norm. Freu dich doch über das was du hast. Er ist bestimmt trotzdem ein ganz großartiger.

Ich kaufe auch keine Blumen.

Das ist Geld und Arbeit für die tonne die noch um die halbe Welt transportiert wird per luftfracht.

Ich kaufen wenn dann eine topfblume oder lade sie zum essen ein.

Da hat man definitiv mehr von

Katee254
Fragesteller

Aber ist das nicht auch mal süß, sogar einfach ein selbstgepflücktes Gänseblümchen oder eine Rose??

Einerseits traurig, andererseits auch verständlich, dass er nicht springt wie die andere Person es gerne möchte.