Was haltet Ihr von aufgespritzten Lippen, findet Ihr das geil oder findet Ihr dass das das gesamte Gesicht entstellt?

10 Antworten

Ich finde, es sieht in den seltensten Fällen gut aus. Manchmal wirkt es tatsächlich optisch aufwertend, aber die Grenze zum Grauenvollen ist minimal und wird meist brutal überschritten. Ich denke dann immer an Janice aus der Muppet Show.

Das kommt darauf an, wie viel an sich aufspritzen lässt. Ist es nicht mehr als 1 ml und sieht noch natürlich aus, ist es oft ganz hübsch. Aber wenn zu viel gespritzt wird, sieht es eklig aus

Ich find alles extrem unnatürliche nicht mehr schön. OPs, irgendwelche Vergrößerungen, naja. Sowas wie Lippen plumper, also solche Lipgloss die brennen und dadurch die Lippen dicker machen (oder es gibt ja auch Frauen, die sich aus richtig scharfer Chili etc. so ein Zeug mixen) mag ich jetzt auch ned so gern, find ich aber viel vertretbarer

Ich persönlich finds mega schön, auch wenn die meisten es nicht so attraktiv finden

hab selbst viel filler drin und liebs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine solche Frau kommt mir nicht ins Haus. Ich mag es echt und natürlich,Das selbe gilt für Brüste, lieber welche die mit der Erdanziehungskraft zu tun haben als Silikon oder ähnliches. Echt und Natur pur. Nichts anderes.

LG Alex