Kennt sich jemand mit Botox und hyaluron aus?

2 Antworten

Da du scheinbar in einer seriösen Klinik warst, bezweifle ich dass du abgezockt wurdest.

Viele Ärzte kombinieren Botox und Hyaluron, das kommt auf die Betroffene Partie an.

Und ja, Botox braucht zwei Wochen um seine volle Wirkung zu entfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen

Marijcklar
Fragesteller

Ja ich war aufjedenfall in einer guten Klinik nur kenne ich mich nicht wirklich mit allem aus und habe eben der Frau. Doktor vertraut. Aber ich glaub das Botox wäre nicht wirklich nötig gewesen oder

Luna0610  12.12.2020, 12:28
@Marijcklar

Ich bin kein Arzt und kann das dementsprechend nicht beurteilen. Wenn du den Profis die genau wissen was sie tun, nicht vertraust, können dir Laien auch nicht weiterhelfen.

Marijcklar
Fragesteller
@Luna0610

Hat nichts mit Vertrauen zutun les die Frage nochmal genauer :)

Luna0610  12.12.2020, 14:50
@Marijcklar

Nur weil du es unnötig fandest, entspricht das nicht den Tatsachen. Ärzte wissen es besser. Wenn du es nicht glaubst, hättest du dich im Vorfeld besser informieren müssen.

Schönes Wochenende. ✌

Wenn du der Person, die das gemacht hat nicht vertraust, warum dann hier, denen die du noch weniger kennst?

Marijcklar
Fragesteller

Niemand hat behauptet dass ich der Person nicht vertraue liebes:) es geht hier Legendlich darum zu wissen ob es überhaupt notwendig gewesen wäre oder ob man es auch ohne Botox machen könnte. Wenn du nichts wichtiges zum beitragen hast dann tu es erst gar nicht:)