Was haltet ihr von Ariana Grande? Wie findet ihr sie?

16 Antworten

Sie ist total hübsch. Fände allerdings schön wenn sie ihre Nase in Ruhe gelassen hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

LogicalLemon  30.07.2019, 19:16

Meiner Meinung nach sieht man das kaum. Aber jedem das seine;)

Arianagrandi  01.08.2019, 14:05

Ja, ich weiß

deswegen ja, sie brauch es nicht

Ich liebe ihre Haare ~ sie sind so lang und haben viel Volumen
Ich liebe ihren Style ~ er ist immer unterschiedlich und einzigartig
Ich liebe ihre Augen ~ sie leuchten immer so schön
Ich liebe ihr lachen ~ es macht mich immer glücklich
Ich liebe ihre Gelenkigkeit ~ so viel Talent
Ich liebe Ariana Grande ~ sie ist meine Queen 👑
💜💧
(klingt wie ein Liebesbrief (sollte so nicht klingen😂) aber ich finde sie mega hübsch, bin ein normaler Arianator und kein Verehrer..😄) Ihre Stimme ist unglaublich 😍 Laura 🌙

Ich finde Ariana ist ein hübsches Mädchen.

Jedoch würde ich sagen, dass sie mehr niedlich/süß als überdurchschnittlich attraktiv wie beispielsweise Miranda Kerr oder Kate Upton ist.

Abgesehen von ihren extravaganten Outfits und ihrem Makeup hat sie eher diesen Mädchen-von-Nebenan Look, was durchaus auch schön sein kann.

Sie sieht sehr jung aus, daher finde ich, dass der süße Kleidungsstil besser zu ihr passt ..

Wunderschön! Ich liebe es, wie niedlich sie ist und ihre Zähne sind mega perfekt :) Ohne Makeup.. keine Ahnung wie sie da aussieht

Bonnie91  24.04.2018, 15:58

Sie ist auch ohne Makeup zuckersüß. 😊

Ich finde sie auch wunderschön, man möchte sie einfach nur knuddeln weil sie so niedlich ist. 😍

Ariane ist nicht so grande, mehr tall (ist ja auch nur 1,53m groß ;) )