Welcher von den genannten ist euer Lieblingssong von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

No tears left to cry 50%
Dangerous Woman 38%
Thank u, next 13%
Boyfriend 0%
Problem 0%
The Way 0%

4 Antworten

No tears left to cry

No tears Left to cry aber ich mag die Lieder die sonst noch auf ihren Alben sind mehr aber no tears left to cry ist einer meiner lieblingssingles von ihr.

Dangerous Woman

Hey :D

Ich kann mich fast garnicht entscheiden, da ich eigentlich all ihre Songs liebe haha :D Aber mĂŒsste ich mich entscheiden, wĂŒrde ich glaube ich eher zu ,,dangerous woman'' tendieren.

LG,

Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
Dangerous Woman

Und auch:

Problem

Break free

NASA live

Aber ihre ganze Musik ist sooooooo tollđŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜â€â€â€â€â€â€â€ eigentlich kann ich mich gar nicht so gut entscheiden!

LG Victoriousbff

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich viel mit Ari:)
Dangerous Woman

Ich liebe den Song einfach, wobei ich sagen muss, dass ich Break Free sogar noch n StĂŒckchen mehr mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie