Mögt ihr Ariana Grande?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ob ich sie mag???

Und wie ich sie mag!!!!!!!🥰🥰🌸

Sie ist meine Allerlieblingssängerin und ich LIEBE sie!!!😍😇😇😇

Mein Lieblingslied ist 7 rings und mein Lieblingsalbum Thank u, next!🥺

Aber ich LIEBE eigentlich ALLE Songs und ALLE Alben!❤❤❤❤

Ich liebe praktisch ALLES an Ari, ihre Songs ihre Wunderstimme, ihr Aussehen usw... 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ich bin einfach ein Riesenarianator!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍

GLG arianagrandefn

Em000emi
Fragesteller

Wow, ich sehe du bist wirklich ihr allergrösster Fan!!!!!

arianagrandefn  14.05.2021, 17:43
@ArinaArande

Oh danke!!! Ich hab nur dass geschrieben was mein Gehirn mir gesagt hat 😂

Nämlich dass ich Ari lieeeebe!!!😍😍😍😍

arianagrandefn  15.05.2021, 15:38

argh!!!! Danke für den Stern!!!⭐

Hey!

Jaaa ich liebe Ariana Grande mega! Ich finde ihre Songs toll, ihre Stimme toll, ihren Style toll, ihre Art einfach alles. Ihre Songs machen mir immer gute Laune und ich finde es toll das sie sich für Tiere und Frauenrechte einsetzt❤️. Ich würde sie mal gerne Live sehen geht aber nicht :/. Naja trotzdem liebe ich sie und ihre Musik, außerdem finde ich Ari mega schön😍.Mein Lieblingssong ist No tears left to cry der ist einfach voll schön :). ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

ArinaArande  14.05.2021, 15:20
Ich würde sie mal gerne Live sehen geht aber nicht

Ich wünsche dir, dass dus doch mal schaffst! ✌️✌️✌️

Und Billie natürlich auch! ✌️😊

yaemikoo  14.05.2021, 15:21
@ArinaArande

Haha ja danke Billie würd ich auch mal mega gerne live sehen!😊🖤

Von Experte mervangrande bestätigt

Heyyho 👋

Oja ich LIEBE Ari und ihre Songs einfach mega und über alles!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sie ist mein großes Idol! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Ich finde sie hat einfach eine mega tolle und wunderschöne Stimme! ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Meine Lieblingssongs sind Into You und no tears left to cry ❤️
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen von den beiden Songs ich noch lieber mag ^^

Und mein Lieblingalbum ist Dangerous Woman ❤️

Ich bin schon sehr, sehr lange Arinator.

Ich habe damals schon Victorious geguckt als es hier in Deutschland das erste mal zu sehen war.
Und Ari als Cat mochte ich damals schon am liebsten von allen in der Serie ❤️

Schon damals wurde ich Fan von ihr ^^

Als Ari dann Yours Truly rausbrachte hatte ich echt einen mind blow 🤯😂

Ich dachte nur so "shit, nice jetzt macht sie ein richtiges Album und eine Gesangskarriere, mega nice!!!!"

Das war mMn eigentlich genau das richtige was Ari zu dem Zeitpunkt gemacht hat.
Sie hat einfach so eine schöne Stimme, wäre echt mega schade gewesen, wenn sie daraus nichts gemacht hätte.

Ja und dann hat sie ihre 1. World Tour, die Honeymoon Tour, gemacht und da konnte ich sie endlich mal live sehen.

Damals war ich da auch auf einem Konzert der Honeymoon Tour in Berlin und es war einfach nur mega toll! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Das Konzert war bis jetzt für mich die schönste und beste Zeit ever in meinem Leben! 😍

Musik war mir halt schon immer mega wichtig und Ari ist mir seit Victorious ganz besonders wichtig ❤️

Leider war es bis jetzt auch das einzige Ari Konzert wo ich war.
Weil für ihre anderen Tours wollten mir meine Eltern leider keine Tickets mehr kaufen.... Weil ich sie ja eh schonmal live gesehen habe...... 😥

Ich liebe einfach Aris Stimme, ihre Art, ihren Style einfach alles ❤️

Zur Zeit feiere ich ja mega den Song worst behavior ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=rFA11HZu-RU

Also um deine Frage zu beantworten, ja ich mag sie, nein ich LIEBE sie ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Ja, ich mag sie sogar sehr gerne. Sie macht tolle Musik und sieht gut aus. Außerdem hat Ariana Grande eine schöne Stimme. Mein Lieblingslied von ihr ist 7 rings. Aber eig mag ich alle Lieder von ihr gerne.

LG WeLoveYouLove

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde das sie ein sehr großes Vorbild ist für viele Menschen und ihre Musik sehr inspirierend