Warum läuft Ariana Grande nicht im Radio?

6 Antworten

Ist in unseren Breiten einfach nicht so gefragt und wenn sie nicht genug Platten verkauft wird sie in den Charts auch dementsprechen wenig gespielt.

Beyoncé läuft auch selten im Radio, die Leute stehen halt auf langweiligen scheiß und der wird auch gespürt. No front natürlich

Im Radio werden meist nur aktuelle Charts gespielt, und im Moment chartet halt kein Song von ihr (außer Save Your Tears Remix oder Rain on me). Aus dem Album positions war radiotechnisch auch nur der Song positions wirklich erfolgreich in Deutschland, aber nach ein paar Wochen wurde der auch rausgenommen. Ansonsten laufen eher ältere Songs von ihr :)

Weil sie keinen aktuellen Song hat. Wobei das mit the Weekend und Blinding Lights auch nicht ganz zutrifft, aber ja, sie hat keinen aktuellen song und deshalb hören wir eher selten was

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Isso das ist so scheisse! Ich könnte manchmal fast heulen, wenn ich den ganzen Tag vor dem Radio Hock, und kein einziger Song von ihr kommt und dann ständig nur solche unbekannten Sänger ! 😭😭😭