Körbchengröße von Ariana Grande?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwer herauszufinden ist das jetzt nicht. Bei Google "Ariana Grande Körbchengröße" eingeben und dann kommt die Antwort auch schon.

Ps: Mattbeatle hat recht. Sie hat Körbchengröße 32 A.

Pps: Keine Ahnung , wie manche hier darauf kommen, aber sie hatte NIE eine Brustoperation!!

Build

Athletic

Height

5 ft 1 in or 155 cm

Weight

48 kg or 106 pounds

Measurements

32-24-32 in or 81-61-81 cm

Dress Size

2 (US) or 32 (EU)

Bra Size

32A

Shoe Size

6 (US)

Mattbeatle  29.06.2016, 13:13

Hier ein paar Fakten zu Ihr. Scheinst dich ja zu interessieren

MFG Matt Beatle

Sie hat kein A Körbchen!!! Sie hat 32A das ist in Deutschland eine 70B !! So klein sind ihre Brüste nicht Vorallem zum Verhältnis ihres Körpers passt das. Du kannst auch Bilder von Ihrem Video ( God is a women) ansehen, da ist sie nackt. 🤧

Sie hat KEINE brust Op gehabt aber wieso interessiert dich das??😂

Ich denke mal so A

Na F wird sie nicht haben