Welchen nagellack kann ich als Junge in der schule tragen?

3 Antworten

Natürlich kannst du auch als Junge Nagellack tragen - warum auch nicht? Natürlich ist das nicht so verbreitet wie bei den Mädels, ich denke aber es wird aber generell mehr. Natürlich solltest du dann selbstbewusst dazu stehen und dich von irgendwelchen doofen Quatschern nicht verunsichern lassen. Trage einfach das wo dir zusagt. Klar würde ich rot und lang dir nicht unbedingt empfehlen, aber es gibt schon auch Farben (schwarz, grau, braun, dunkelblau) die gut aussehen können. Klarlack geht natürlich, wobei man normalen (wenn es kein matter ist) natürlich auch schnell sieht. Ich kenne Jungs mit schwarz lackierten Fingernägel und das sah echt gut aus. Möglich wäre auch fleischfarben/nude, aber wer es genau betrachtet wird auch erkennen dass die Nägel gelackt sind.

Wenn es nicht auffallen soll bleibt ja eigentlich nur klarer Lack 🙄

Helles rosa, transparent, hellbraun, weiß