Was gibt es so für PC spiele mit Langzeitmotivation?

5 Antworten

Counterstrike Global Offensiv <3

Ich weiß ja nicht was du so magst... aber in Sachen Free2Play ist WarThunder ganz brauchbar. Pay2Win ist da nicht wirklich. Selbst die Premiumfahrzeuge kannst du dir in einer Art "lotterie" nach 14 Tagen 1x täglich anmelden gewinnen.

Wobei ich sagen muss, dass die Premiumfahrzeuge nicht wirklich einen erkennbaren Vorteil auf dem Schlachtfeld haben - ehr im Gegenteil (meine Meinung und Erfahrung).

The Edler Scrolls Online Tamriel Unlimited ist ein gutes Spiel was man auch sehr lange spielen kann! ~ kadan

Die Assasin´s creed teile da in den neueren immer neue evete kommenn und mann in odasy duchs wöchentliche einlogen bei ausrüstungs händler sich besonder rüstungen erwirtschaften kann

Da empfehle ich dir glasklar Anno 1800 Anno 2070 Anno 1400

Die Siedlerreihe

Citys Skyline

Factorio

Prison Architekt