Bin ich zu blöd für Rainbow Six Siege?

4 Antworten

Es hängt prinzipiell natürlich auch davon ab, ob du jetzt ein "Durchschnittlicher" Spieler bist, der nicht oft FPS Shooter spielt, sondern nur "Casual" Mäßig oder nicht (Klar gibts auch "Casual" Spieler die in Siege gut sind) - Mit lvl 35 war ich auch nicht Super, das müsste in der ersten Season vom Spiel gewesen sein, da hatte ich den Kupfer Rang - Jedoch spiel ich jetzt mit lvl 256 auf einem guten Niveau, dauerhaft Platin 3/2 - Und Reiße auch manchmal gerne 12+ Kills runden.

Level 35 ist nicht die Welt, du wirst dich Definitiv verbessern, schau dir mal auf YouTube von Corny ein paar Videos an, die helfen manche Operator zu verstehen, und ggf. sogar "Strats/Taktik" zu kreieren. Siege ist ein Schweres Spiel, du musst auch erstmal deine eigene "Rolle" Herrausfinden, ob du jetzt der Aggressive Pusher bist, der reinrennen will und die Kills macht, oder eher der Supporter/Langsame Typ bist, der gerne Winkel hält, und die anderen die Kills machen lässt. Lass dir Zeit, hetzt dich nicht so und du wirst gute Ergebnisse sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal würde ich jetzt sagen.

Du solltest auf jeden Fall Q und E verwenden. Geräusche sind in diesem Spiel extrem wichtig, bedeutet: Gutes Stereo Headset verwenden und richtig rum aufsetzen. Versuche immer auf den Kopf zu zielen und versuch halt ab und zu mal riskante Sachen, denn da erwartet dich ein Gegner am wenigsten.

BertholdBifteki
Fragesteller

Also lieber riskant als sicher spielen?

verreisterNutzer  01.03.2019, 19:27
@BertholdBifteki

Das kommt auf deine Operator Wahl an.

Wenn du einen Operator mit 3 Rüstung spielst, solltest du eher beim Objective bleiben. Hast du aber einen mit 2 oder 1 Rüstung eher aus dem Raum und versuchen die Gegner von hinten zu überraschen. Am besten rennst du aussen rum und sobald du nh Gegner hörst oder ihnen näherst fängst du an zu schleichen.

WIr können ja gerne mal bisschen zusammen spieln, vielleicht kannst du was von mir lernen (PC, uPlay Name: GN_Abriss-Apfel).

BertholdBifteki
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank. Dann adde ich dich mal. Ich spiele aber voraussichtlich erst morgen wieder Siege, weil ich jetzt mit Kollegen was anderes zocke.

Ich bin selber richtig schlecht. Deshalb spiele ich immer im PvE-Modus weil ich so schlecht bin, also kannst du erleichtert sein.

Achte auch auf die Geräusche (Schritte, Nachladen, Funksprüche evtl.)
Dieses Hin- und Herlehnen macht auch noch irgendwie Sinn.

Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen

Nein kein Sorge, Level 35 ist noch sehr niedrig, da war ich auch noch schlecht.In dem Spiel brauchst du Erfahrung bis du gut wirst.Spiel einfach regelmäßig und dann wird das schon.