Ideen gegen das Zocken,habe kein bock mehr zu zocken.?

4 Antworten

Fitnessstudio mit 14 ist auch noch etwas früh, aber warum sollte es kein Spaß machen alleine dorthin zu gehen?
Alleine kann ich mich dort viel besser konzentrieren.

Es gibt aber auch noch viele andere Optionen. Lesen, Serien schauen, in Vereine gehen oder zB. Zeitung austragen, dann verdienst du auch Geld.

Gr0nte
Fragesteller

Finde ich nicht so das mit 14 es zu früh ist :D

Bobbymowick  02.07.2018, 20:00
@Gr0nte

Mit 14 ist dein Körper im Wachstum. Man sollte mit den Alter noch keine Schweren Gewichte tragen da es die Gelenke kaputt machen kann.

Mag sein das du es nicht zu früh findest, aber für deinen Körper ist es das. Sport machen ist ja ok, aber Kraftsport sollte man in den Alter noch nicht machen.

geh ins freibad und nimm ein buch mit. im freibad findet man immer leute

Was genau ist deine Frage?

Entweder du reißt dich zusammen und machst etwas sinnvolles mit deiner Zeit, oder du zockst eben den ganzen Tag weiter und regst dich nur auf. Deine Entscheidung.

Gr0nte
Fragesteller

Es macht einfach kein Spaß mehr und eigentlich wollte ich jz da hin noch schreiben was für Ideen ihr hättet was ich machen könnte

Es gibt tausende Möglichkeiten! Da muss man doch keine Vorschläge machen! Du wirst doch wohl irgendwelche Interessen haben!