Gutes Steam Spiel unter 4 Euro gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bei steam klick an spiele unter 5 € da kommen dann 500 stück wird schon eins dabei sein

FreakinArab
Fragesteller

Das Problem dabei ist dass davon 90% irgendwelche DLC Pakete sind und ich nicht viel Lust habe mich durch Berge von diesem Kram zu wühlen auf der Suche nach einem ordentlichen Spiel. Trotzdem danke

Arctic Cobat ist sogar Kostenlos und megageil Probierst ausserdem mal mit Battlefield 1942 das ist inzwischen sogar auch kostenlos und echt cool

muss es unbedingt ein Steamspiel sein ? Wenn nein dann : Ragnarok Europe ( Nicht Ragnarok 2 !! sondern 1 ! ) Es ist ein MMO und hat so etwas Animemäßiges an sich. Es gibt verschiedene Klassen wie z.B Swordman , Archer , Mage , Merchant USW. , bei denen die Klassen dann immer weiterführen . Die Kamera ist von oben . Das Spiel ist einfach nur epic . Man kann es nicht beschreiben . Schau dir Vids an :D

FreakinArab
Fragesteller

Hab das Spiel mal für sehr kurze Zeit gespielt (paar Minuten), und fand es nicht sehr passend für mich. Vermutlich liegt das mit daran dass solche MMOs erst mit der Zeit, wenn man besseres Gear/LvL/usw. hat wirklich spaßig werden und ich einfach zu schnell das Handtuch geworfen hab. Suche aber eher ein Spiel für die Zeit bis KOF13 da ist, nicht etwas in das man viel Zeit investieren muss/kann/soll/darf/ . . . Aber du hast Recht, ein Steam Game muss es eigentlich nicht sein, danke für die Antwort

im moment ist the witcher reduziert super game!