Was genau ist ein Folgegespräch?

1 Antwort

Das erklärt sich von selbst.

Aufbauend auf bereits geführte Themen- die nicht erneut durchgekaut werden müssen- da die Eckpunkte bereits besprochen wurden, gibt es, da ja jetzt eine Änderung angestrebt wird, mit Neuheiten da begonnen, wo das 1. Gespräch geendet hat.

TheresaNeu12
Fragesteller

okay aber werde ich mich dann nochmal komplett neu ,,bewerben“ müssen für die Stelle?

Userhm  10.09.2019, 16:09
@TheresaNeu12

Nimm die kompletten Unterlagen mit, dann kann sortiert werden, was die brauchen.

Warum solltest du dich noch einmal komplett neu bewerben müssen?

Deine Unterlagen für die " besetzte" Stelle liegt denen doch noch vor, oder?

Wenn die Alternative innerhalb einer Gesamtverwaltung des Anbieters liegt, haben die alles, was gebraucht wird.

Notfalls- Ruf da kurz an und frag noch einmal nach, ob u d was du beim Anschlussgespräch extra mitbringen sollst. Dann bist du auf der sicheren Seite.