OnlyFans Model als Nebenjob (Studentin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten da nochmal gründlich nachzuforschen und dir Gedanken zu machen und vielleicht auch videos von ehemaligen only fans models die über das Thema aufklären anzuschauen. Vielleicht auch eine Pro kontra Liste. An sich finde ich das Thema etwas kontrovers aber habe auch viel gutes darüber gehört beziehungsweise gutes über das Gehalt. Wenn du es dir ordentlich überlegt hast, kannst du ja dann erst einmal mit Bildern ohne Gesicht anfangen das Gesicht spielz meistens bei so Plattformen keine große Rolle.

Guten Abend, MarleneXXX4.

Ich finde es in der Allgemeinheit ziemlich schade, dass heutzutage alle jüngeren Mädchen/Frauen bei OnlyFans hineinstürmen. Ich hatte mal vor langer Zeit auf YouTube eine Reportage dazu angesehen, wo es um ein junges Mädchen ging, die auch OnlyFans machte. Sie erzählte wirklich sehr viel Negatives davon, weil sie das alles irgendwo sehr belastet hat. Es war für sie auch schwieriger als zuvor, sich in die Gesellschaft bzw. ins Sozialleben zu integrieren, weil sie eben andauernd ihren "OnlyFans" Titel mit sich herumtragen musste. Sie fand hinterher viel schwerer Freunde und einen Freund. Sie hat sich auch für vieles geschämt und hart bereut.

Ich finde es außerdem heftig, was Menschen alles tun, um "Geld" zu erlangen. Du musst nicht unbedingt OnlyFans machen, weil es auch noch andere alternativen hat. Ich finde es einfach für meine Erkenntnis sehr schade, dass "OnlyFans" so krass im Trend ist und bleibt, obwohl es eigentlich das Gegenteil von dem ist, was es sein soll.

Aber da du sowieso 20 Jahre alt, und somit volljährig bist, kann dir niemand sagen, was du zu tun und lassen hast. Du musst dein eigenen Weg gehen und die Erfahrung machen, auch wenn es aus meiner eigenen Sicht nicht der beste Weg ist.

Wie heißt es so schön? Leben und Leben lassen.

Wenn, du das als weiteren Lebensweg auf dich nehmen möchtest, dann tue es. Und ich wünsche dir dafür aufjedenfall alles erdenklich Beste auf diesem Weg!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarleneXXX4
Fragesteller

Danke

das lustige ist ja, dass du nachher auf der jobsuche warscheinlich erkannt wirst, oder werden kannst. das macht die jobsuche schwerer.

außerdem sind die beliebtesten models schon vor OF bekannt geworden und hatten dementsprechen schon eine große fanbase. wenn du neu startest verdienst du wenns gut läuft 200 im monat

MarleneXXX4
Fragesteller

Naja so wahrscheinlich dass mien künftiger CHef auf OF ist ist es ja nicht :D

Denke eher so im Alltag

Affe5151  25.04.2024, 21:45
@MarleneXXX4

ja aber deine kollegen eventuell schon und sowas spricht sich schnell rum