was für style findet ihr besser E-girl, Punk, Gothic, Grunge?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

E-girl 47%
Punk 27%
Ghotic 14%
grunge 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
grunge

An sich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich zumal sie bzw du dich selbst in den Klamotten wohl fühlen sollst.

In finde zb auch den Gothic Lolita Style mega wenn es zur Frau passt 😁👍

Komme selbst aus der Gothic und Metal Szene mittlerweile trage ich aber maximal Stiefel und ne hochwertige Lederjacke, der Rest ist recht casual, habe aber auch noch meinen alten Mantel

RefaUlm  28.05.2021, 14:02

Danke für den Stern 😁👍

Punk

Den Bildern nach zu urteilen sagt mir Punk am ehesten zu. Allerdings kann man das auch in die Gothic Richtung setzen. Ich mag den Stil. Es ist nicht zu schlicht und nicht zu aufdringlich. Schwarz und Lila sind schöne Farben und dazu gibt es echt wunderschöne Designs für Shirts und andere Oberteile in dem Bereich.

Killstar und Hysteria Ink gefallen mir zbs sehr gut.

Ich mag den grunge style aber das Bild das gezeigt wird hat leider kaum etwas mit grunge zu tun. Grunge ist ein style aus den 80er und 90er Jahre wessen Kennzeichnung abgenutzte Klamotten sind.

Wenn du wissen willst wie echter grunge aus sieht dann auch bei Pinterest '90s grunge' da sind ein paar gute Bilder die zeigen wie grunge eigentlich aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punk

Das ist nicht so wirklich Punk oder gothic meiner Meinung nach. Trotzdem ist Punk für mich am besten 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe alle vier noch nie im echten Leben gesehen. Ich denke 99% der Bevölkerung ziehen sich so etwas nicht an. Und wenn es auch nur 1% wäre, dann hätte ich das ja schon mal gesehen.