Jungs, welchen Klamotten Style bevorzugt ihr bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schick 48%
Gothic 36%
Streetwear 16%

9 Antworten

Streetwear

Bei "schick" gefällt mir das 2te Outfit nicht und Gothic gefällt mir auch nicht, deshalb finde ich bei den ganzen Outfits hier die "streetwear" Outfits am besten, die gefallen mir beide.

Streetwear

Streetwear gefällt mir hier am besten.

Auf dem ersten Bild gefällt mir die Jeansjacke nicht, außerdem finde ich den Hosentyp seltsam. Komische Löcher und sieht extrem unbequem und eng aus, lässt die Beine damit vermutlich auch dünner aussehen.

Auf dem zweiten ist das Oberteil nicht schön, weil es so dermaßen weit ist, außerdem sehen die Schuhe aus, wie die von Kim Jong-un.

Auf Bild drei gefällt mir die Hose überhaupt nicht, wegen der Nieten oder was das da sein soll an den Seiten.

Auf dem vierten Bild stört das Halsband sowie die Netzstrumpfhose, außerdem ist dieser riesige, bunte Aufdruck auf dem Oberteil kein Pluspunkt, einfarbig wäre besser. Wie auf Bild 3 verdeckt auch hier der Ärmel unter dem Ärmel viel zu viel, der Oberkörper ist ja undefinierbar.

Das Kleid auf Bild 5 ist OK, setzt die Figur aber zu wenig in Szene.

Auf Bild 6 ist die Hose ganz schön, nur geht sie etwas zu hoch über die Taille. Das Oberteil ist super, nur die Schuhe wirken ebenso etwas zu wuchtig.

Perfekt wäre das Outfit von Bild 6 mit dem Oberteil (vielleicht mit etwas kürzeren Ärmeln, so wie auf Bild 1) aber als Hose wäre eine schwarze oder weiße Sportleggings (Yogapants) schöner (dann braucht man nämlich auch keinen komischen Gürtel wie auf Bild 2, 3, 4 und 5, der die Figur ,,unterbricht") außerdem schöner wären weniger hohe und weniger massige Schuhe, z.B. Sneaker ohne Strümpfe, ähnlich wie auf Bild 1.

Schick

Definitiv das erste. Nicht zu viel Haut und "normale" Kleidung finde ich bei Mädchen am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir alles nicht. Sieht total billig und nicht stilvoll aus. Außerdem sind die Beine zu dürr.

unknow100034
Fragesteller

Könntest du dann mal erklären, welchen Style du bevorzugst? Würd Erich echt interessieren. Noch so als kleine Info, nicht damit du es falsch verstehst. Die Bilder sind nur Beispiele damit man weiß was ich unter dem Style meine. Die Figur ist außerdem eh völlig egal, es geht nur um den Style.

Ich mag generell eher das, was du unter streetwear und schick anführt. Aber was ich optisch an einem bzw. einer jungen Frau an Kleidung optisch ansprechend finde, kommt eigentlich immer auf die individuelle Person an.