Was für Sextechniken gabs im 3. Reich?

3 Antworten

Eine doch eher verquerte Frage!

Ich denke nicht das die Deutschen Frau überhaupt eine große Lust auf Sex hatten.

Wenn gab es den, wenn der Mann oder Freund von der Front auf Heimaturlaub kam.

Zudem ab 1941 war Deutschland fest jede Nascht einer Bombardierung ausgesetzt.

Da ging es ums "Nackte Überleben" und nicht um Sex.

Ja Pädophile war unter den Nazis auch ein Verbrechen. Hier stand die Todesstrafe drauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts, was nicht schon bekannt gewesen wäre.

Bis auf den Föhrer, der das gesamte deutsche Volk... - und nicht nur das deutsche Volk.

PS: Dein Nick gefällt mir nicht.

Es waren dieselben Praktiken bekannt und sie wurden auch aktiv praktiziert. Wenn du mal rot werden willst, lies die Gespräche der Besatzung in „Das Boot“ von L. G. Buchheim. Dann erfährst du auch, was „Äugeln“ ist. Mir wird immer noch schlecht….

Pädophilie war genau wie Homosexualität verboten.