Ich bin rechts, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

26 Antworten

Nein

Jeder kann seine eigene Meinung haben.

Wenn andere dem nicht zustimmen ist es auch deren gutes Recht.

Wer jedoch mit falschen Informationen hausiert, der muss auch damit rechnet so behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hei, Lollalau, politisch rechts zu stehen ist so wenig schlimm wie politisch links zu stehen. Schlimm wird´s, wenn radikal- oder e xtrem- vor diesen Positionen steht. Ansonsten finden sowohl Rechte als auch Linke nachvollziehbare Gründe für ihre Haltung (,die ich allerdings nicht teile). Und so. Grüße!

withoutscratch  25.12.2021, 16:20

Anstatt rechts konservative oder traditionell verwenden bitte. Rechts hat eine Konnotation die nicht angetastet werden darf.

Ja

Ja ist es.

Bitte sei so nett und fang mit dem Rauchen an. Solltest du einen Führerschein haben immer schön nach dem Tanken Bleifuss nach Hause. Lass dich bitte nicht impfen und trag keine Maske. Sex ruhig ohne Gummi mit so vielen wechselnde Partnern wie geht.

Hab ich was vergessen...

Lass das Gemüse weg, Fleisch isst der aufrechte deutsche. Ersetzte Wasser durch Softdrinks oder Alkohol. Sport sofort einstellen aber mit Energie die Nacht durch machen.

Ärzte sind nur Pfuscher, vertraue auf Globuli. Und Kauf dir einen Eisenhut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shapaska11  25.12.2021, 16:20

Was ist los mit dir?

Nein

wenn dies nicht zu Gewaltbereitschaft und Fremdenhass bei Dir führt, bzw. nicht von Dir ausgelebt wird in der Öffentlichkeit