Was für Abos habt ihr im Bereich soziale Medien?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Goa nix 55%
Spotify Premium 26%
YouTube Premium 16%
Mehrere 3%
Snapchat+ 0%
Discord Nitro 0%

7 Antworten

Ich nutze lediglich Spotify im Abo, wobei Spotify nicht zu den sozialen Medien gehört. Es gibt zwar soziale Funktionen wie das Teilen und Folgen von Inhalten, es ist jedoch mehrheitlich eine Streaming-Plattform und daher nicht zu den anderen dazugehört.

Privat würde ich für soziale Medien kein Abo abschließen, da ich vieles ohnehin eher selten oder gar nicht nutze. Wenn es um berufliche Belange geht, würde ich halt vorher gründlich evaluieren ob mir ein Abo einen echten Mehrwert bieten würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Mehrere

Netflix, Spotify Premium, Disney+, WoW, Amazon Prime, Crunchyroll, das war es auch schon, aber zählen die zu soziale Medien?

Ansonsten kein Instascam, Snapscrap, TikTok, X oder wie die alle heißen.

Nichts davon.

Habe Spotify APK mit Premium kostenlos, funktioniert super.

Serien und Filme werden auch kostenlos geschaut.

Goa nix

Ich hab zum Glück keine Abos ! Und das ist gut so, ich muss ja nicht wie andere mein Geld aus dem Fenster werfen. Im Internet gibts genug möglichkeiten an alles zu kommen was man will ;-)

Spotify Premium

Bei Spotify habe ich ein Abo, aber gehört das wirklich zu den sozialen Medien?