Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Natürliche Brüste 95%
Silikonbrüste 5%

19 Antworten

Natürliche Brüste

Natürliche Brüste sehen meistens besser aus. Selbst wenn sie dabei nicht perfekt sind - oder vielleicht sogar gerade deswegen.

Silikonbrüste wirken dagegen oft künstlich und entsprechend eher "billig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürliche Brüste

Spontan habe ich 'natürliche Brüste' angekreuzt. Dann fiel mir ein, dass ich noch nie eine Frau gefragt habe, ob ihre Brüste natürlich sind. Bei manchen sieht man, dass sie es nicht sind. Das ist hässlich. Manche sind natürlich und sehen auch nicht optimal aus. Aber wenn die Brüste schön und natürlich aussehen, weiss ich ja gar nicht, ob sie tatsächlich natürlich sind.

Deshalb kreuze ich nichts an. Sicher ist: Ich mag übergrosse Brüste nicht. Wenn ich den Eindruck habe, das schmerzt, wenn sie rennt, sind die Brüste zu gross.

Natürliche Brüste

Ich finde natürlich Natürliche Brüste besser. Sie sollten auch nicht so groß sein, damit sie nicht unbedingt mit einem BH getragen werden müssen. Eine schöne kleine, natürliche, schön geformte Brust 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürliche Brüste

Der Unterschied ist optisch nicht erkennbar. Frag lieber welche Größe wir mögen.

Natürliche Brüste

Ich versteh ja, dass Männer optisch auf eine grosse Oberweite abfahren können. Aber ich stelle mir das zum Anfassen sehr plastikmässig und künstlich vor. Ist es nicht viel schöner, einen natürlichen Frauenkörper anzufassen? 😳

IchausWer  05.03.2024, 05:27

Finde ich auch schöner, natürlich und nicht so groß

Liery3108  05.03.2024, 06:07

wenn die brüste gut gemacht sind sehen sie natürlich aus und fühlen sich auch so an. Anscheinend fehlt dir die erfahrung

LastDayofEden  05.03.2024, 06:13
@Liery3108

Ja, logisch fehlt mir die Erfahrung, ausser meinen Brüsten fasse ich nur Männerbrüste an. 😂😂😂