Ründliches oder markantes Gesicht schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Oval 55%
Ründlich 45%

6 Antworten

Ich finde beide Formen sehr schön! ☺️

Anisa1004
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort 🙈❤

Oval

Runde Gesichter finde ich meistens kindlich. Markante Gesichter sind interessanter und einprägsamer.

Ründlich

Ich finde bei ihrem Gesicht wirkt es harmonischer mit dem runden.

Anisa1004
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ❤

Oval

Unten oval, oben ründlich

also ich finde generell ovale Gesichtsformen viel schöner

Definitiv ründlich. Mein Ideal Type ist eher asiatisch bzw. wenig markant.

Rümdlich kann echt gut aussehen, was wahrscheinlich vielen hier nicht so bewusst ist.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Frauen, Beauty)

Anisa1004
Fragesteller

Ja kommt immer auf das Gesicht hat, klar kann das schön aussehen..

verreisterNutzer  08.04.2020, 22:34
@Anisa1004

Habe ich gerade erst bemerkt: beide Beispiele bei dir tun sich nicht viel. Das untere würde wohl nicht als markant sondern als feminin oder vielleicht sogar ründlich gelten. Markante/maskuline Züge wären Bspw. betonte Wangenknochen, scharfe größere Nase, dicke Augenbrauen...

Ein dünnes/teardrop Kinn ist feminin

Anisa1004
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ich weiß, meine aber mit markant das es im Gegensatz zum ersten Gesicht markanter aussieht verstehst du 😁