Ist die Naturhaarfarbe Straßenköterblond schöner als blond gefärbte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Natürliche,ungefärbte Haare sind hübscher 82%
Gefärbt finde ich schöner 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürliche,ungefärbte Haare sind hübscher

Naturfarbe und Natürlichkeit geht für mich immer vor Künstlichkeit.

Gefärbt finde ich schöner

Ich hatte mal ganz früher auch diese Farbe und fand sie schnell öde . NUn bin ich rot und falle mehr auf

crazycatwoman  28.05.2018, 18:26

jaaaaa, genau so ist es bei mir auch. inklusive der roten mähne 🧚‍♀️

Natürliche,ungefärbte Haare sind hübscher

Ich kenne kein "Strassenköterblond". Aber Natur ist immer schöner

Natürliche,ungefärbte Haare sind hübscher

Natürlichkeit

Gefärbt finde ich schöner

ich bin von natur aus, straßenköterfarben auf dem kopf. also färbe ich seit viiiiiiielen jahren