Findet ihr Männer sie geschminkt oder natürlich schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Natürlich 64%
Geschminkt 36%

2 Antworten

Ich sehe da keinen Unterschied.

Geschminkt

Ist ja auch ein gelungenes makeup auf dem Bild.

Und seien wir endlich mal ehrlich. Diese "ich stehe nur auf natürlich, ist mir zu falsch plastik blablabla"

Wenn die Menschen wirklich so denken würden, dann würde die Industrie weder soviel verdienen noch würden sich Frauen weiterhin so stylen.

Aber sei es drum, wenn man sich selbst belügen möchte steht es einen frei

Jdurur  13.03.2022, 14:46

Es gibt halt zwei verschiedene Menschen.
Die Leute die Menschen nur mit Schminke daten, sind sowieso die, die nichts festes wollen oder sie einfach betrügen werden.
Ich kann Make up einfach nicht sehen 🤷‍♂️