Kann ein Informativer Text zu Oberflächlich sein?

1 Antwort

Ich kann nur aus meiner Erfahrung vom Lesen Hunderter von Fachbüchern berichten.

SELBSTVERSTÄNDLICH können informative Texte oberflächlich sein. Ich denke an Fachbücher (!) z.B. über die die Sumerer und Akkader, Maya und Azteken, Inka und Mochicos, des Weiteren an Werke über Ägyptologie allgemein.

Haaaaarsträubende Lücken offenbaren manche Bücher, eklatante Fehler und Auslassungen wichtiger Fakten.

Ich weiß (!) das, weil besagte Themen seit über einem halben Jahrhundert zu meinen Hobbies zählen.

Woher ich das weiß:Hobby

paulklaus  15.03.2023, 19:22

Oh bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !