Das ist Emma Stone, sie hat nen Oscar für die Rolle bekommen. Das denke ich, und dass ich mir den Film mal angucken könnte.

Ich weiß das es von „poor things“ is und wer emma stone nocht erkennt… naja. Das bild sieht cool aus. Ich glaub aber man verstehtes mehr wenn man dann den film gesehen hat

Ich denke, dass es eine Art Kunst sein soll... Und dass sie hübsch ist. Und dass sie irgendwie auch traumatisiert aussieht.

Aber das ist ja nur was ich denke, könnte mich natürlich irren. 🥲

LG

Sie guckt so, wie ich mich fühle, wenn ich sagen soll, was ich über dieses Bild denke.