Was denkt ihr über solche Sandalen bei einem Mann?

4 Antworten

Ich finde da generell keinen sinn daran. weder bei mann noch bei Frau. Wenn mir kalt ist, ziehe ich plüschschuhe an, wenn mir warm ist, ziehe ich Sandalen an. beides zusammen ist sinnfrei.

da ich mich aber auch wie der letzte Hippie kleide, wäre ich der letzte der jemanden für seine Kleidung kritisiert.

Die sind unabhängig vom Geschlecht einfach nur schrecklich. Ich würde sowas noch nicht mal als Schuh bezeichnen.

Das sind Hausschuhe und wenn man etwas "darüber denken " sollte , müsste man denjenigen schon zuhause antreffen .

Btw - man muss sich nicht über alles Gedanken machen und es kann einem auch in 98 % aller Fälle egal sein , was andere denken .