Bald ist der Sommer da.. doch?Thema Sandalen!?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild 4 35%
Bild 5 24%
Bild 1 12%
Bild 7 12%
Bild 2 6%
Bild 3 6%
Bild 6 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4

Die Birkenstock Arizona (trage ich auch sehr oft) oder Gizeh passen am besten, sieht man auch viele mit den unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 4

Es gibt weitaus schlimmere Füße die man im Sommer draußen zu sehen bekommt, da sind deine noch vollkommen in Ordnung.

... alle sind ganz schrecklich

Kaizen030
Fragesteller

Aber jeder ist besser als geschlossen. Und Barfuß laufen musste mal in Berlin probieren ;)

Also tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber deine Füße sind finde ich nicht sandalentauglich.

Kaizen030
Fragesteller

Dann schlag was vor was ich machen könnte, geschlossene im Sommer .. ich weiß ja nicht .. auch nicht so der Fan von :)

alex2034  27.02.2024, 15:12
@Kaizen030

Einfach offene Schuhe tragen! Geschlossene Schuhe sind im Sommer nicht am besten…

Kaizen030
Fragesteller
@alex2034

Ja .. offene Schuhe sind einfach besser .. passt halt bloß vielen nicht und wird nicht gern gesehen.. vllt hab ich gnubel Zehen.. aber pflege tue ich sie.. denke da gibts schlimmere ..

zumal ich täglich immer stahlkappen Schuhe tragen muss .. was die Füße ja auch nicht grad schont

alex2034  27.02.2024, 17:57
@Kaizen030

Ich habe mich lange extrem geschämt, meine Füße zu zeigen, aber ich konnte das überwinden. Ich denke, es interessiert nicht so viele Leute und du kannst es problemlos machen. Natürlich ist es besser, Schuhe auszuwählen, die nicht besonders auffallen.