Was denkt ihr ist die durchschnittliche KD eines Menschens?

4 Antworten

Sagen wir mal, wir berücksichtigen auch, dass Lebensmittelkonzerne ihre Kunden sehr häufig "krank" machen. Viele Lebensmittel, die heute zum alltäglichen Konsum gehören, verursachen beispielsweise ein erhöhtes Risiko für Diabetes oder ein erhöhtes Risiko für einen Herzinfarkt.

Sagen wir mal, wir berücksichtigen, dass in Brauereien und Co. auch nur normale Leute arbeiten und sich nichts böses dabei denken. Und dennoch gibt es jährlich Tausende Tote durch Alkohol oder Tode, die es ohne Alkohol nicht gegeben hätte (z.B. Autounfälle). Zählt man all diese Dinge würde ich schätzen, dass jeder Mensch im Schnitt am Tod von ungefähr 10.000 Menschen beteiligt ist.

Viele Menschen töten ja ausversehen einen Menschen bei einem Autounfall oder so.

Dann haben wir aber ziemlich verschiedene Ansichten von 'viele'. Ich habe noch keinen Menschen bei einem Autounfall getötet und auch niemand aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis hat das getan, so viel also dazu...

Die wenigsten Menschen werden irgendjemanden töten und jeder kann nur einmal sterben.
Also wäre es in jedem Falle xy/1

KD steht für kills per death. Tötungen pro Tod. Ein Mensch stirbt nur einmal, also ist KD keine sinnvolle Statistik. Ein Durchschnittlicher Mensch tötet auch im Allgemeinen keine anderen Menschen.

Man könnte es für Armeen in Kriegen benutzen, aber das Problem bei dieser Frage ist ziemlich einfach.

Wenn ein sehr kleines Militär nur eine Person getötet hat, aber nie einen Soldaten verloren hat, könnte man sagen, dass es ein unendliches K/D-Verhältnis hat. Oder hat das gleiche Militär einen Soldaten verloren, aber 100 getötet? Vergleiche es mit einem hypothetischen großen Militär, das 500.000 verlor, aber 5.000.000 tötete. Das kleinere Militär hat ein besseres Verhältnis.

Also würde ich vorschlagen, dass dies keine sehr nützliche Statistik ist. Außer in Videospielen, wo du oft sterben kannst.

Die durchschnittliche KD? 0,x / 1