Wie machen die das in den Filmen, wenn Tiere getötet werden?

5 Antworten

Stuntpferde, ganz klar.

xit9r  13.03.2012, 15:48

Geil! xD

Ja es sind leider echte Letztens ist im Radio gekommen das man für nur ein einzigen Film 13 Tiere qualvoll getötet hat ! Echt traurig lg

Späte Antwort Ja das kommt vor auch bei Blockbustern und Serien. bei Pferden kann man beibrinden sich auf Komanno fallen zu lassen.Oft wird Tieren so was aber mit Futterentzug und Gewalt beigebracht.

ZDF-Familienserie: "Unser Charly" wird Tierquälerei ... Flipper: TV-Delfin beging Selbstmord Tiersterben bei Dreharbeiten zu "Der Hobbit" - DER SPIEGEL 12. August 1958: Walt Disney erschafft Lemming-Lüge | Das ... Tierquälerei bei Filmen und Serien mit Tieren - Das Leid ...

Na klar sind das echte Pferde :P

Das meiste wird heutzutage wohl mit dem Computer gemacht evtl. teilweise mit dressierten Pferden

nailed  18.08.2014, 22:42

bei Braveheart wurde garantiert sehr viel mit Computer gemacht.....

Doch, die sind echt. Die werden einfach dressiert und lassen sich dann auf Kommando spektakulär fallen.