Was denkst du über Leute die mit TikTok ihr Geld verdienen??

3 Antworten

Über TikTok selbst lässt sich grundsätzlich eher schlecht Geld vedienen, selbst für sehr beliebte Creator. Es ist für viele Influencer, Künstler/in usw. eher eine Art Werbeplattform und das Geld kommt dann aus anderen Quellen (YouTube, Instagram, Brand Deals, Verkauf von Kunst und Merch, etc).

Das mal außen vor, ich habe keine bestimmte Meinung über jemanden, nur weil sie/er Geld über Social Media verdient. Daran ist nichts von Grund auf gut oder schlecht, super bewundernswert oder moralisch verwerflich, usw. Es ist einfach ein Job in unserer modernen Zeit und es kommt immer auf die Person im Einzelnen an, was man draus macht.

Wenn der Content gut ist und die Videos geil sind, warum nicht? So billig Produktionen mag ich nicht, aber gute, aufwändige Videos finde ich toll, oder so vlogs.

Fragmich353  19.12.2023, 13:48

Ja Unterhaltungs sachen die gut produziert sind sind gut aber so Abartige sachen nein danke.

Sie sind ok aber nicht meine Lieblingsmenschen vorallem die die sich sexualisieren für klicks sind einfach nur abartig.