Geht man mit Youtube jetzt pleite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube existiert seit genau 18 Jahren und ist seit dem durchgehend extrem beliebt. Weil jetzt Konkurrenz kommt und ein paar Leute mit geringer Aufmerksamkeitsspanne dorthin wechseln, bedeutet das nicht dass Youtube stirbt. Ich würde wetten, dass der Tiktok-Hype, der aktuell sowieso im Absteigen ist, in wenigen Jahren komplett verschwunden ist.

Also nein, man geht damit nicht pleite, aber natürlich muss man sich (wie immer) an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Tiktok geht pleite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Social Media freak