Kann man mit tiktok eigentlich Geld verdienen?

2 Antworten

 Leon machere auf tiktok meinte mal das er damit viel Geld verdient

Wenn Leon Machere dir Guten Morgen sagt, sollte man erst einmal überprüfen ob es wirklich Morgen ist.

Natürlich kann man mit TikTok Geld verdienen wenn man sehr viele Follower hat. Leon Machere verdient das Geld auf TikTok hauptsächlich damit, das er seine Zuschauer um Spenden anbettelt. Wenn man also Social Media Bettler als Beruf betrachten möchte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Workaholic2023
Fragesteller

Warum sollte er um spenden anbetteln er ist Millionär dank Youtube geworden glaubst du das juckt ihm ein paar euros mehr auf tiktok zu kriegen?

willihinze  21.01.2023, 13:23
@Workaholic2023

Das solltest du Leon Machere fragen, den sein Hauptcontent auf TikTik sind diese Spenden-Battles. Und da macht man nichts anderes als betteln.

Es ist immer möglich, die Frage ist wie man solch einen Kanal monetarisieren tut. Das wissen viele meist garnicht, wie man es richtig angehen soll.

Affiliate-Marketing ist hierfür eine gute Sache zum Beispiel oder ein eigenes Produkt oder Dienstleistung verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung