Was davon beschreibt eure Denkweise am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

PickUp 50%
Bluepill/ Purplepill 25%
MGTOW 25%
Redpill 0%
Whitepill 0%
Blackpill/ Incel 0%

1 Antwort

Bluepill/ Purplepill

Servus!

Ich würde mich mal bei der Purple Pill positionieren, auch wenn ich von dem Pillen-Quatsch nicht so viel halte.
MGTOW, Incel und Black Pill halte ich einfach für falsch und destruktiv. Da gibt es kaum etwas zu lernen. Vielleicht lernt man durch die BP, sein Aussehen zu verbessern, aber das war’s.
Die Red Pill liefert teils gute Inhalte, jedoch ist da auch viel Mist und vor allem Frauenhass mit dabei. Frauen, die an Red Piller geraten sind, berichten hier oft eine schlechte Erfahrung.
Von White Pill habe ich nie was gehört, keine Ahnung.
Pick-Up ist doch ein Teil der Red Pill, oder nicht? Ich halte davon nichts. Also Frauen im Alltag nett ansprechen finde ich fein und auch gut, aber nicht auf diese Art.