steinhart die uhrenfirma, wer mag sie und warum??

4 Antworten

Sehr gute Uhren, oft leider als Rolex-Nachbauten beschimpft... Sind aber auch leider viele Modelle an Rolex angelehnt, obwohl sie auch viel eigenständiges Potenzial schon gezeigt haben. Mein Favorit: Ocean One titanium 500 premium, top Uhr, top Werk, Design mal nicht Rolex.

Preislich sehr gut positioniert, hoher Gegenwert, mit leichtem Trend nach oben.

IchbineineLiebe
Fragesteller

habe dir privat geschrieben

Bluemie  30.05.2022, 09:05

Ocean One titanium 500 premium - Finde ich auch wunderschön.

Ich besitze eine. Das ist Qualität und Verarbeitung wie bei Herstellern einiger Luxusuhren.

Allerdings stehe ich nicht so auf Hommagen wie die Ocean-One-Modelle. Das ist mir vom Design her zu nah an Rolex. Deshalb habe ich mich für eine Fliegeruhr entschieden.

Das sind gute Uhren.. man macht da nichts verkehrt..

LA