Ich mag keine Leute unter 40 ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nicht alle unter 40 haben die selbe Denkweise. Ich weiß jetzt nicht, was du konkret meinst, aber falls du unreifes Verhalten meinst, dann trifft das zwar auf manche zu, aber lange nicht auf alle. Zudem gibt es auch sehr viele über 40, die sich total unreif und kindisch benehmen.

Du solltest nicht alle in eine Schublade stecken, das würde dein Problem vielleicht lösen.

Ram76432
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber ich habe noch nie mit jemandem in meinem Alter gesprochen, der die gleichen Gedanken hatte.

Nicht jeder hat unter 40 Jahren die exakt selbe Denkweise. Zudem gibt es auch über 40 jährige, die total unreif sind und nie erwachsen werden.

Verstehe daher nicht so wirklich dein Problem

Ram76432
Fragesteller

Ja, es stimmt, aber ich weiß nicht wirklich, was mit mir los ist

ZoeyPauk  26.07.2022, 18:03
@Ram76432

Woran es liegt das du unter 40 jährige von der Denkweise nicht magst. Welche Denkweise denn genau?

Ram76432
Fragesteller
@ZoeyPauk

Laut reden, laute Musik hören, meistens über Frauen reden, seit über einem Jahr habe ich keinen jungen Mann gesehen, der ein Buch liest, während er auf den Bus wartet

ZoeyPauk  26.07.2022, 18:05
@Ram76432

Das machen nicht mal ansatzweise viele unter 40 jährige. Ist sehr verallgemeinert

Ram76432
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja, das stimmt, aber ich rede von der Mehrheit

Ram76432
Fragesteller
@ZoeyPauk

Tatsächlich sehe ich, wenn ich auf der Straße bin, dass die Mehrheit es tut

ZoeyPauk  26.07.2022, 18:17
@Ram76432

Nur weil diese halt auffallen auf der Straße. Aber nicht jeder macht das

Ram76432
Fragesteller
@ZoeyPauk

Vielleicht stimmt es, aber wenn ich mit älteren Menschen spreche, habe ich das Gefühl, dass sie mich verstehen

cas65  26.07.2022, 17:51

Stimmt. Ich kann noch heute locker drei Fünfjährige ersetzen. :D

kwon56  26.07.2022, 18:01
@cas65

Bin 66 - aber oft nur nach dem Datum.

Das ist aber nicht normal, was haste denn für Vorurteile ?!

Ram76432
Fragesteller

Wenn ich sie auf der Straße sehe, mag ich ihr Verhalten nicht

Ram76432
Fragesteller
@Mamue1968

Laut reden, laute Musik hören, meistens über Frauen reden, seit über einem Jahr habe ich keinen jungen Mann gesehen, der ein Buch liest, während er auf den Bus wartet

Geht mir genauso. Ich stehe auch nur auf ältere.

Unsere Zeit wird kommen wenn wir 40 sind geht's ab xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ram76432
Fragesteller

Wenn du 40 wirst, kannst du einen 20-Jährigen als Freund nehmen