Was haltet ihr von meiner Denkweise?

3 Antworten

In der heutigen Zeit arbeiten viele Frauen selbst und verdienen ihr eigenes Geld und wollen auch nicht mehr finanziell abhängig vom Mann sein, Hausfrauen sind nur noch wenige Frauen. Trotzdem gibt es viele Frauen, die es mögen, wenn der Mann sehr gut verdient, da geht es aber weniger ums absichern als viel mehr um den Luxus, den sie lieben. Deine Denkweise ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit völlig normal und wird wohl von vielen Frauen geteilt, inklusive mir. Wenn ich nur den Haushalt und die Kindeserziehung machen würde, würde ich durchdrehen. Ich möchte definitiv immer selbst arbeiten und nicht abhängig vom Partner sein. Werde sogar wenn ich voll berufstätig bin mehr verdienen als mein Partner.

Geld gibt natürlich immer eine gewisse Sicherheit. Das ist nicht zu leugnen. Aber heutzutage ist es doch absolut üblich, dass beide Partner eine Arbeit nachgehen, so dass sich das Problem gar nicht erst stellt

Die meisten Frauen sehen das wie du, sei unbesorgt.

WissenWollen721
Fragesteller

Danke,ich denke jedesmal ich muss meine Denkweise andern.

EllieWilliam370  19.08.2023, 22:39
@WissenWollen721

Warum ändern.

Jeder Mensch hat halt andere sichtweisen, wäre ja langweilig.

Ignoriere die dummen Aussagen deiner Kollegen die haben wohl nur schlechte Erfahrungen gemacht und verallgemeiner jetzt nur