Was bedeutet "inaktiv"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere verschiedene Bedeutungen haben.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben meine ich auch den Status bis sie bestätigt werden.

Nicht (mehr) aktiv.

Hier in diesem konkreten Fall, dass das Benutzerkonto nicht mehr aktiv ist (also gesperrt oder gelöscht) und nicht mehr benutzt wird.

Das kann 4 Gründe haben

  • Dauerbann
  • 24h Bann
  • Er/Sie hat sein/ihr Konto selbst deaktiviert
  • Das Konto wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das bedeutet wahrscheinlich, dass der Nutzer das Konto deaktiviert hat, oder gegen die Richtlinien verstoßen hat, und gesperrt wurde.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus